Audio Talk im Hangar-7 - Corona-Weltmeister Österreich: Alles falsch gemacht?

Talk im Hangar-7 Podcast20.11.20 06:58 Uhr

Pro Kopf hatte Österreich diese Woche die höchste Rate an Corona-Neuinfektionen weltweit, selbst die bisherigen Spitzenreiter USA und Belgien sehen dagegen wie Musterschüler aus. Zusehends verschärft sich jetzt auch die Lage auf den Intensivstationen. Ha von ServusTV

Dauer: 01:13:11

Pro Kopf hatte Österreich diese Woche die höchste Rate an Corona-Neuinfektionen weltweit, selbst die bisherigen Spitzenreiter USA und Belgien sehen dagegen wie Musterschüler aus. Zusehends verschärft sich jetzt auch die Lage auf den Intensivstationen. Hat Österreichs Regierung die Lage noch im Griff, setzt sie auf die falschen Maßnahmen? Müssen die Schulen wirklich geschlossen bleiben, sind Weihnachten und die Skisaison sonst verloren? Oder ist der Wendepunkt doch schon erreicht?


Gäste:


Gudula Walterskirchen, Publizistin und Historikerin
Andreas Sönnichsen, Professor für Allgemeinmedizin, Meduni Wien
David Siber, Polit-Aktivist, ehem. Grünen-Politiker
Werner Bartens, Journalist
Ruth Poglitsch, Ärztin

Moderation: Michael Fleischhacker


Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Talk im Hangar-7, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Talk im Hangar-7 Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

ServusTV

MP3 online hören: Talk im Hangar-7 - Corona-Weltmeister Österreich: Alles falsch gemacht?

Podcast Download - Folge Talk im Hangar-7 - Corona-Weltmeister Österreich: Alles falsch gemacht? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Talk im Hangar-7 - Corona-Weltmeister Österreich: Alles falsch gemacht? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: ServusTV Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Talk im Hangar-7 abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.