Audio So verdienst du mit deinem Traffic Geld

MLM Boosting Kanal Podcast20.11.20 11:00 Uhr

Die 3 Arten des Traffics von Kevin Stephan | hauptberuflich im Network Marketing | MLM Recruiting | Online Marketing

Dauer: 16:59:00

Kennst du schon die 3 Arten des Traffics?

Als ich mit dem Online Marketing anfing habe ich erst einmal genau recherchiert und mir diverse kostenlose e-Books angefordert. - In denen ich unter Anderem auch gelernt haben, dass die e-Books ein Freebie sind und man so mit dem Email Marketing beginnt. Es gibt 3 Arten von Traffic:

1. Der kontrollierbare Traffic (kostenfrei)

Eigentlich wurde überall wo von Online Marketing gesprochen auch von Email Marketing gesprochen. Denn das Geld liegt in der Liste, sobald du dir eine Email-Liste aufgebaut hast, musst du niemandem hinterher laufen sondern hast ein wiederkehrendes Geschäft. Durch das Listen-Marketing kannst du ca. einen Euro pro Person verdienen.

Nachdem ich mich Wochen und Monate gefragt habe was denn ein „Autoresponder“ sei, bin ich darauf aufmerksam geworden, dass man diesen schon für kleines Geld im Monat bekommt und meistens auch noch eine passende Landingpage dazu erstellen kann.

Ich fing an ein ganz simples e-Book zu schreibe. Ich habe einfach die Learnings aus 10 Artikeln zusammengefasst und im Tausch für das e-Book die Emailadressen bekommen, so habe ich mir meine Email-Liste aufgebaut.

 

2. Nicht kontrollierbarer Traffic

Damit ist der Traffic gemeint, den du z.B durch google suchen, zufällige Klicks bei YouTube etc bekommst. Um den größtmöglichen Traffic durch Googlesuchen zu erhalten, empfehle ich dir deine Blogs etc. SEO zu optimieren. Den werden sie besser gerankt und die Wahrscheinlichkeit, dass ein Kunde auf deine Seite kommt ist deutlich höher.

Nutze diese Traffic um dir deine Email-Liste aufzubauen und ihn damit kontrollierbar zu machen.

Bewirb z.B auf deinem Blog dein eigenes e-Book und sammle im Gegenzug die Emailadressen ein.

 

3. Der kostenpflichtige, kontrollierbare Traffic

Damit ist Werbung gemeint. Sobald du Werbung schaltest kannst du deine Zielgruppe ganz genau targetieren. Nutze diese Möglichkeit um deine „perfekten“ Kunden oder Partner zu finden. Die Werbung sollte immer auf eine Landingpage verweisen, auf der du durch dein Freebie die Emailadresse einsammelst.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Anhören dieser Folge:)

 


Der Download ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts MLM Boosting Kanal, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den MLM Boosting Kanal Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© by Kevin Stephan, 2018-2019

MP3 online hören: So verdienst du mit deinem Traffic Geld

Podcast Download - Folge So verdienst du mit deinem Traffic Geld online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. So verdienst du mit deinem Traffic Geld MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © by Kevin Stephan, 2018-2019 Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast MLM Boosting Kanal abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.