Audio Black Lives Matter - Ist mir wurscht

Abgefrühstückt Podcast20.11.20 05:00 Uhr

Oder: Wieso muss Winnetou von einem farbigen dargestellt werden? von Ullric Kerensky

Dauer: 00:14:58 Da hat es mich doch beinah aus den Socken gehauen. Jetzt wird sich aufgeregt, dass ein Herr Klaws Winnetou spielt und nicht ein farbig passender Akteur, der Richtung Indianer geht. Hä? Was war denn mit Pierre Brice? Der Gute war ja wohl auch nicht gerade der Paradefarbige. Irgendwo hört doch diese ganze Diskussion einmal auf. Jetzt dürfen Schauspieler nicht mehr ihren Beruf machen, nur weil sie nicht ganz korrekt zur Rolle passen? Leute, kommt mal wieder runter! Black Lives Matter, gut und schön, aber bitte, laßt doch die Kirche im Dorf.

Falls ihr mich unterstützen wollt, kauft doch einfach über diesen Link bei Amazon ein:

https://amzn.to/30t2sGd *

*Dies ist ein Affilate Link. Euch
entstehen keine höheren Kosten oder Gebühren. Ich erhalte eine kleine
Provision als Dankeschön.

Folge direkt herunterladen
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Abgefrühstückt, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Abgefrühstückt Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

ullrickerensky productions

MP3 online hören: Black Lives Matter - Ist mir wurscht

Podcast Download - Folge Black Lives Matter - Ist mir wurscht online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Black Lives Matter - Ist mir wurscht MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: ullrickerensky productions Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Abgefrühstückt abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.