Audio Im Süden nichts Neues? - Folge 34 - Nach müde kommt doof

Im Süden nichts Neues? Podcast20.11.20 16:17 Uhr

Im Süden nichts Neues? - Folge 34 - Nach müde kommt doof von Theater Essen-Süd

Dauer: 01:28:03

Im Süden nichts Neues? - Folge 34 - Nach müde kommt doof


Heute haben wir wieder einen Gast, während wir mit unserem Podcast zu Gast sind bei… Ja, wo sind wir denn heute eigentlich? Naja, auf jeden Fall freuen wir uns über das tolle Gespräch mit Rainer Besel! Rainer ist künstlerischer Leiter am Theater Freudenhaus, schreibt seine eigenen Theaterstücke, macht mit Herz und Seele seit 35 Jahren Kindertheater und ist mit dem Theater Kreuz und Quer unterwegs durch ganz Deutschland und ist, wie fast jeder Künstler, Berufsoptimist. 


Da Aless und Raphael beide am Theater Freudenhaus tätig sind, freuen wir uns natürlich umso mehr über den Besuch von Rainer.


Außerdem endlich wieder mit dabei, die schönste Lache und Stimme vom Theater Essen-Süd: Aless Wiesemann! 


Wir reden mal wieder über alles Mögliche. Raphael interviewt Rainer vorbildlich und lockt eine Menge interessanter Details aus Ihm heraus und schlägt unglaublich geniale Bögen vom Anfang bis zum Ende des Podcasts! Wir erfahren ein paar Details zur aktuellsten Inszenierung „Stillstand“, die im Oktober am Theater Freudenhaus Premiere hatte und wo auch Aless mitwirkt. 


Wir sprechen über Virtual Reality und grüßen an der Stelle Simon Schlenke und klären, warum die Virtualität das Theater immer noch nicht ersetzen kann. Wir sprechen über die Liebe zum Kino, was Aless und Rainer gerade so lesen und warum wir neuerdings von Google zensiert werden. 


Aless und Raphael erzählen euch noch wie es so läuft "Nathan der Weise" für die Kamera einzufangen und wie es so ist mal filmisch zu arbeiten. Aless hält auch noch den Thriller, welchen Sie gerade liest, für euch in das Mikrofon und Rainer haut zum Ende auch noch eine Serienempfehlung raus!


Wenn Ihr das alles nicht verpassen wollt, dann viel Spaß beim hören!


Mit: 


Aless Wiesemann

Rainer Besel

Raphael Batzik

Sebastian Kubis


Shownotes:


Jetzt Podcastlover werden:

https://steadyhq.com/de/theateressensued


Link zum Theater Freudenhaus:

https://grend.de/theater-freudenhaus-spielplan/


Link zum Theater Kreuz & Quer:

http://www.theaterkreuzundquer.de/


Oder ein anderes Paket bei Steady buchen:

https://steadyhq.com/de/theateressensued?fbclid=IwAR2UinS7xcpCEwMnT_RQm1FmWKZENaQ98DU5AJxlfHE6b4azJWrz2P0cqX4


Diesen Sonntag nicht die neue Episode The Hive verpassen:

https://www.youtube.com/channel/UCFKegwYL4lKeMXKPDdX8oew



Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Im Süden nichts Neues?, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Im Süden nichts Neues? Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Theater Essen-Süd

MP3 online hören: Im Süden nichts Neues? - Folge 34 - Nach müde kommt doof

Podcast Download - Folge Im Süden nichts Neues? - Folge 34 - Nach müde kommt doof online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Im Süden nichts Neues? - Folge 34 - Nach müde kommt doof MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Theater Essen-Süd Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Im Süden nichts Neues? abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.