Audio Ep16 FlowingOm - Dein Yoga-Podcast - Aller guten Dinge sind drei

FlowingOm Podcast20.11.20 14:11 Uhr

Ep16 FlowingOm - Dein Yoga-Podcast - Aller guten Dinge sind drei von Christiane Wolff

Dauer: 00:21:08

Bei jedem von uns gibt es Tage, da sind wir voller Motivation und Energie und alles, was wir uns vornehmen, gelingt. Es gibt auch Tage, an denen wir träge sind, an denen nichts ohne Widerstand funktioniert. Und dann gibt es Tage, da sind wir einfach voller Ruhe und mit uns selbst im Einklang.

Es heißt ja so schön: Aller guten Dinge sind drei. So hält auch der Yoga ein Konzept bereit, welches zwischen drei verschiedenen Kräften unterscheidet, die in unserem Körper wirksam sind – das Konzept der drei Gunas. In dieser Episode von FlowingOm erkläre ich dir, wie die drei Gunas unser Verhalten steuern und wie wir sie ausgleichen oder sogar miteinander kombinieren können. Ich hoffe, diese Folge hilft dir dabei, deine Gunas zu verstehen und sie miteinander ins Gleichgewicht zu bringen.

Namasté, Christiane


Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes FlowingOm, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den FlowingOm Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Flowing Om

MP3 online hören: Ep16 FlowingOm - Dein Yoga-Podcast - Aller guten Dinge sind drei

Podcast Download - Folge Ep16 FlowingOm - Dein Yoga-Podcast - Aller guten Dinge sind drei online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Ep16 FlowingOm - Dein Yoga-Podcast - Aller guten Dinge sind drei MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Flowing Om Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast FlowingOm abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.