Audio Folge 14 - Bochum meine Perle

Pulsschlag 1848 - Der Fan For Fans Podcast20.11.20 12:06 Uhr

Folge 14 - Bochum meine Perle von Marlo Klukas und Thomas Kolbe

Dauer: 00:17:51 Für unsere Blau-Weiße-Perle geht es Sonntag hoch in den Norden. Nach einer gefühlt sehr langen Länderspielpause geht es für unseren VfL am Wochenende wieder um drei Punkte. Drei Punkte, die jedoch nur sehr schwer zu ergattern sind, sofern sich an der bisherigen Saisonleistung nichts ändern würde. Konnte die Mannschaft die freie Zeit nutzen, um sich besser einzuspielen? Überrascht uns Thomas Reis am Sonntag mit einigen Änderungen in der Startelf? Wir sind gespannt und wünschen Euch nun viel Spaß mit unserer 14. Podcast-Folge. Glück auf!
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Pulsschlag 1848 - Der Fan For Fans Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Pulsschlag 1848 - Der Fan For Fans Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Marlo Klukas und Thomas Kolbe

MP3 online hören: Folge 14 - Bochum meine Perle

Podcast Download - Folge Folge 14 - Bochum meine Perle online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge 14 - Bochum meine Perle MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Marlo Klukas und Thomas Kolbe Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Pulsschlag 1848 - Der Fan For Fans Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.