Audio #12 Die Mythologie des November Blues & Schamanismus- mit Annika Kandale

Wild Modern Magic Podcast20.11.20 10:37 Uhr

#12 Die Mythologie des November Blues & Schamanismus- mit Annika Kandale von Inga Laumann

Dauer: 01:13:04

Der November, puhhh für alle ein Monat, der uns Menschen jedes Jahr erneut herausfordert.

Da wird das Licht weniger und die dunklen Stunden intensiver. Viele Prozesse, die wir einst im Sommer mit leichter Kleidung und den Sonnenstrahlen im Gesicht wegtanzen konnten, werden nun wieder deutlich sichtbar. Es ist eine Zeit des Wandels und auch des Rückzugs.  Doch, wir können uns darauf verlassen, dass alles zyklisch ist, sagt die Schamanin und Erdhüterin Annika Kandale. Im Podcast teilt diese tolle und beeindruckende Frau ihr mystisches Wissen mit uns und erklärt, was die Hintergründe des keltischen Jahreskreises sind.  Annika leitete bei unserem Wild Women Retreat die Schwitzhütte, ein sehr altes Reinigungsritual, was die Geburt im Bauch von Mutter Erde darstellt. Lass all das Alte jetzt gehen, denn es wird etwas Neues kommen.

Wie immer findest du zu meinen Podcast Folgen des Wild Modern Magic Podcast auch immer einen Artikel. --- Schamanische Loslass´ Rituale für dich Zuhause findest du wie immer auf meinem Blog (die Links findest du weiter unten) 

 Gebe dich diesem Prozess des Loslassens hin. Es passiert für dich, nicht gegen dich!

Sei wild & sei du!

 Du findest den Podcast auch auf Spotify:

https://open.spotify.com/show/63CwOIaUfv99sA1rsFex0q?si=r-H_zYriQ-CKdpg8ZqiQ4w

Komme zu meinem nächsten Online Event:

https://www.fromtheyoniverse.net/events

 

Spotify:

https://open.spotify.com/show/63CwOIa...

 

oder folge mir auf Youtube:

https://www.youtube.com/results?searc...

 

Instagram:

https://www.instagram.com/ingalaumann/

 

meine Website:

www.fromtheyoniverse.net


Mehr über Annika:

 Ich lade euch ein, in eine magische Welt, wie es sie vielleicht im vorchristlichen Europa einst gegeben hat. Eine Welt, in der eine Pflanze nicht nur Träger chemischer Inhaltsstoffe und ein Wald nicht nur eine Ansammlung Bäume ist, sondern eine Welt, die voll ist von zauberkundigen Göttern und Geistern. Eine Welt, die uns Antworten geben kann, wenn wir nur die richtigen Fragen stellen und zuhören. Und so widme ich mich der Wiederbelebung der verschiedenen schamanischen Techniken unserer Vorfahren, nehme euch mit zu den versunkenen Schätzen heidnischen Kulturen und biete euch neben spannender Geschichten und natürlich auch ganz praktische Unterstützung an:

 

·        Ritualplanung 

·        Schwitzhütten 

·        Coaching

·        Runenkunde, Räucherwerk und Amulette

 

 

Kontakt:

wergulu@t-online.de

https://www.instagram.com/wergulu/


Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Wild Modern Magic, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Wild Modern Magic Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Inga Laumann

MP3 online hören: #12 Die Mythologie des November Blues & Schamanismus- mit Annika Kandale

Podcast Download - Folge #12 Die Mythologie des November Blues & Schamanismus- mit Annika Kandale online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #12 Die Mythologie des November Blues & Schamanismus- mit Annika Kandale MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Inga Laumann Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Wild Modern Magic abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.