Audio fum 012 Fünf Tipps für den Advent mit Kindern.

frohundmunter Podcast19.11.20 17:04 Uhr

Der Advent naht mit großen Schritten und er wird durch Corona anders sein, als in den vergangenen Jahren. Deshalb hier meine fünf Tipps um mit Kindern zu Hause richtige Adventstimmung aufkommen zu lassen. Kleine Bibel-Bücher findet ihr zum Beispiel hier: von Richard Schu-Schätter

Dauer: 18:42:00 Der Advent naht mit großen Schritten und er wird durch Corona anders sein, als in den vergangenen Jahren. Deshalb hier meine fünf Tipps um mit Kindern zu Hause richtige Adventstimmung aufkommen zu lassen. Kleine Bibel-Bücher findet ihr zum Beispiel hier: https://www.scm-shop.de/was-uns-die-bibel-erzaehlt-28-hefte.html Oder hier: https://www.donbosco-medien.de/mein-bibelschatz/t-1/1792. (Nein ich bekomme kein Geld dafür ;-)) Die Geschichte des Adventkranzes inklusive einer Vorlesegeschichte findet ihr hier: http://www.allesumdiekinderkirche.de/textsuche/wichern.pdf Der Heilige Nikolaus auf der Seite des Bonifatiuswerkes: https://nikolaus-von-myra.de/de/ Barbarazweige, so wird es gemacht: https://www.brauchwiki.de/barbarazweige/ Und Wissenswertes zur Heiligen Barbara gibt es hier: https://www.heiligenlexikon.de/BiographienB/Barbara.htm Ein Zeitplan mit Texten für eine Wandelkrippe @ home: https://st-nikolaus-muenster.de/wandelkrippe-home/

weiter lesen


Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts frohundmunter, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den frohundmunter Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© 2019 frohundmunter-podcast.de

MP3 online hören: fum 012 Fünf Tipps für den Advent mit Kindern.

Podcast Download - Folge fum 012 Fünf Tipps für den Advent mit Kindern. online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. fum 012 Fünf Tipps für den Advent mit Kindern. MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © 2019 frohundmunter-podcast.de Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast frohundmunter abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.