Tali Barde - Drehbuchautor

Tali Barde - Drehbuchautor

Drehbuchautor
1 Stunde 29 Minuten

Beschreibung

vor 9 Monaten
Tali Barde ist Drehbuchautor bei der deutschen Produktionsfirma "Network Movie". 
Doch bis dahin hat er sich in vielen Bereichen ausprobiert u.a in Regie und Schauspiel.


Franziska und Cedric sprechen mit ihm darüber, wie er zum Beruf gefunden hat, wie er schafft neben seiner Drehbuchtätigkeit noch Regie zu führen und über seinem Film "Refugees Roads", in dem es um zwei deutsche Studenten geht, die mit dem Fahrrad quer durch Europa fahren um sich ein Bild von der "Flüchtlingskrise" zu machen.




Viel Spaß und bis nächste Woche !


Diese Staffel wird unterstützt von SPIELRAUM - dem Coaching-Space in Köln.


Mehr infos auf: http://www.unendlichspielraum.de/



Ihr habt Lust uns zu unterstützen? Dann sendet uns gerne eine kleine Spende an unsere Podcast Kaffeekasse. Da wir quasi ein non-profit Unternehmen sind, nutzen wir jeden Euro um ihn für den Spielplatz zu reinvestieren.
PAYPAL: spielplatz.podcast@gmail.com

Wenn ihr Fragen, Kritik Anmerkungen habt, schreibt uns einfach eine Mail an spielplatz.podcast@gmail.com

oder bei Instagram https://www.instagram.com/spielplatz_derpodcast/

Wer uns abonniert, verpasst keine Folge und über Weiterempfehlungen würden wir uns freuen.


Vielen Dank und bis nächste Woche auf dem Spielplatz. 

Unser Intro/Outro wurde produziert von TIS L aka SkinnyTIS

Weitere Episoden

Rana Faharani - Schauspielerin
1 Stunde 7 Minuten
vor 1 Tag
Spielplatz (v)ermittelt #7: Drehbuch
1 Stunde 13 Minuten
vor 3 Tagen
Sasha Hayes - Schauspielstudent
1 Stunde 6 Minuten
vor 1 Woche
Alina Gause - Künstlerberaterin
1 Stunde 16 Minuten
vor 2 Wochen
Jens Roth - Coach
1 Stunde 22 Minuten
vor 3 Wochen

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: