#17 Narzissmus im Beruf | Interview mit Prof. Dr. Wardertzki

#17 Narzissmus im Beruf | Interview mit Prof. Dr. Wardertzki

Dein kreatives Business
1 Stunde 10 Minuten

Beschreibung

vor 10 Monaten
Sind Kreative narzisstischer? Wie geht man mit Narzissmus im Beruf um? Ich habe mir diese Frage gestellt und einen ganz besonderen Gast in unseren Podcast eingeladen: Frau Prof. Dr. Wardetzki ist Psychologin mit dem Schwerpunkt Narzissmus & Kränkung und hat bereits einige Bestseller zu dem Thema geschrieben. Als Experte trat sie auch in zahlreichen Fernsehinterviews und Magazinen auf unter anderem: Spiegel, Emotion, Psychologie heute, ARD, ZDF und nun auch in unserem bescheidenen, kleinen Podcast. :) 

In diesem Interview erfährst du: 
Was Narzissmus ausmachtWie eine narzisstische Beziehung entsteht und warum man sie anziehtWarum wir alle narzisstische Anteile in uns habenAb wann Narzissmus gefährlich wirdWie du Narzissmus erkennen kannst Wie du lernst, dich davon abzugrenzen und dich davor zu schützenWas eine narzisstische Beziehung ausmacht Warum Narzissmus auch positiv sein kannNarzissmus im Beruf: Wie gehst du mit einem narzisstischen Chef/Kunden um?Narzissmus in einer PartnerschaftIch wünsche dir ganz viel Spaß beim Hören! 
Deine Maria 


LINKS: 




Mentoring mit mir buchen


Trag dich in meinen Newsletter ein, um noch mehr Inspiration zu erhalten: Newsletter


Du willst mehr von mir erfahren?
Besuch mich meiner Website


Lust auch noch mehr Kreativpreneur Content? 
Folge mir auf Instagram 



Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: