Promigeflüster 674 - Alexander Eder im Promigeflüster Podcast Download

Video Promigeflüster 674 - Alexander Eder

Promigeflüster Podcast

Promigeflüster 674 - Alexander Eder

Was für eine Stimme! Was für ein Charisma! Alexander Eder (21) ist selbstbewusst, ehrgeizig und mit einer unverkennbar tiefen Stimme gesegnet. Mit seiner außergewöhnlichen Performance gehörte er zu den Shooting-Stars der achten Staffel von „The Voice of Germany“. Jetzt endlich ist es soweit, am 30.10.2020 veröffentlicht Eder sein lang erwartetes Debüt-Album „Schlagzeilen“. Er beweist sich auf seinem Debüt als tiefsinniger Alltagspoet, zeigt in seinen Liedern klare Kante. Seine Texte sind persönlich, ehrlich und wunderbar geradeaus. Viele Lieder auf dem Album hat er selbst geschrieben oder mitgeschrieben. Herausgekommen sind „Schlagzeilen“, die einschlagen. Hits und Songs mit Seele und Tiefgang, die von der ersten Note an beweisen, dass hier ein wirklich großes Talent auf dem Weg ist, die Musikwelt zu erobern.
Die Episode ist ein Video aus dem Kanal des Podcasts Promigeflüster, das du hier downloaden und online gucken kannst. Informiere dich über den Promigeflüster Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwort hinzufügen

Kommentare

fspress

19.11.20 23:00 Uhr
  • 0 *
    1/5 ( 0 Bewertungen)
  • Download
    • Größe: 337.63 MB
    • Rechte Maustaste -> Link speichern unter...
  • Podcast-Abo Podcast folgen
  • Playlist Playliste
  • ~Player einbinden
  • Promigeflüster 674 - Alexander Eder meldenMelden

Video online streamen: Promigeflüster 674 - Alexander Eder

Podcast Download - Folge Promigeflüster 674 - Alexander Eder online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Promigeflüster 674 - Alexander Eder Video online streamen, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: fspress Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Promigeflüster abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.