Geburtstag in der Präsidentensuite (mit Thomas Gottschalk)

Geburtstag in der Präsidentensuite (mit Thomas Gottschalk)

Baywatch Berlin

Beschreibung

vor 1 Jahr
STOP THE COUNT!
„Baywatch Berlin“ feiert Geburtstag und verkündet stolz: Seit ziemlich genau einem Jahr reden sich Heufer-Umlauf, Lundt und Schmitt wöchentlich um Kopf und Kragen - was sie natürlich nicht davon abhält, ihr Blech-Jubiläum gebührend zu feiern. Macht ja sonst niemand.

Doch was schenkt man drei Herren, die schon alles besitzen, außer Würde?
Ja, richtig: Nix.

(An dieser Stelle nochmal ein herzliches „Danke“ an Studio Bummens, Kultkonsti und Pfeife.)

Zum Wiegenfest hat sich Baywatch Berlin also selbst beschenkt und erstmals in der Geschichte dieses Podcasts einen Gast eingeladen! Es ist der Mann, für den das Wort „Legende“ erfunden wurde! Der Mann, der ganze Generationen an die Couch gefesselt hat! Der erste Late Night Moderator Deutschlands! Für den es eine Niederlage war, wenn seine Show mal „nur“ 9 Millionen Zuschauer hatte. Heute zu Gast bei Baywatch Berlin: THOMAS GOTTSCHALK!

In gemütlicher Atmosphäre (Gottschalk redet, die anderen lauschen) erfahren wir, wie viele Leute jeden Schritt von Michael Jackson überwacht haben, was Mariah Carey an weißen Teppichen stört und welche Drogen hinter den Kulissen von „Wetten, dass..?“ konsumiert wurden.

Wie war das damals, als Fernsehen noch richtig groß war? Und warum kauft man ein Schloss, wenn die Terrasse etwas schattig liegt?

Alle Antworten darauf gibt es exklusiv hier, in der Geburtstagsfolge von Baywatch Berlin.

Nichtmal ne Schachtel Pralinen, Bummens.
Nichtmal ne Schachtel Pralinen.

WERBUNG:
Diese Folge wird präsentiert von Smint.
www. smint.de

Amazon Brand Store:
https://www.amazon.de/stores/++Smint+Amazon+Brand+Store/page/080ADE65-C430-43FC-BD2B-0B9B9855A285?ref_=ast_bln

Verfügbarkeit der Produkte: Klassischer LEH und Drogeriemärkte, v.a. dm, allerdings nicht im Discount

Begleitende Onlinekampagne bei Instagram, Snapchat und Amazon (4 Online Videos), ab 19.11 um USP zu kommunizieren

DER SPIEGEL - Sagen, was ist
Mit Baywatch Berlin liest du SPIEGEL+ einen Monat für 0,- Euro unter www.spiegel.de/baywatch
Unbeschränkter Zugang zu allen Artikeln im Web und in der App und jeden Freitag ab 13 Uhr die digitale Ausgabe des Magazins.

Weitere Episoden

Die Heufer-Umlauf-Notfallsätze
1 Stunde 3 Minuten
vor 5 Tagen
Danke für das ganze Geld!
1 Stunde 9 Minuten
vor 1 Woche
Morsezeichen aus der Unterbux
1 Stunde 19 Minuten
vor 2 Wochen
AUF DER FLUCHT! (vor Böhmis Asis)
1 Stunde 10 Minuten
vor 3 Wochen
„Isch hab den Thomas fallen lassen!“
1 Stunde 10 Minuten
vor 1 Monat

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: