Audio Interview mit Stephan Sulke

Menschheitsstunde Podcast20.11.20 00:06 Uhr

Der Singer-Songwriter über Corona, Maßnahmen, Freiheit von Matthias Schumacher

Dauer: 00:15:22

#30 - Kritisch, schonungslos, besorgt: Der Singer-Songwriter Stephan Sulke im exklusiven Interview mit Matthias Schumacher über die Corona-Maßnahmen und ihre Bedeutung für Kunst und Gesellschaft. Sulke analysiert messerscharf den Zustand der Demokratie. Er nennt das "Feuer der Intoleranz" und "Verbotsarien" beim Namen. "Die Hälfte meiner alten Songs hätte ich gar nicht veröffentlichen können heute mit diesem ganzen Empörungsgeschwurbel", sagt der erklärte Feind der Political Correctness nach fast 60 Jahren im Musikbusiness. Natürlich zeigt sich Stephan Sulke auch empathisch. Was Deutschland und Frankreich in Sachen Kunst unterscheidet? Wie Stephan Sulke zu gestreamten Gratis-Corona-Konzerten steht? Was prophezeit er dem jungen "Schnösel" Matthias Schumacher? All das erfahren Sie in diesem Interview!

Mehr von
Stephan Sulke:

Website
 (www.stephansulke.com

Facebook (
https://de-de.facebook.com/StephanSulke) 

Weiteres von Matthias Schumacher:

www.matthias-schumacher.com

Podcast-Kontakt: podcast (ät) menschheitsstunde.de

Coverfoto dieser Folge: Trianon Prod. GmbH


Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Menschheitsstunde, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Menschheitsstunde Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Matthias Schumacher

MP3 online hören: Interview mit Stephan Sulke

Podcast Download - Folge Interview mit Stephan Sulke online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Interview mit Stephan Sulke MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Matthias Schumacher Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Menschheitsstunde abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.