Audio Streit um Schnee

Podschalk Podcast20.11.20 04:40 Uhr

Streit um Schnee

Thomas Gottschalk hat den Messias gesehen! Oder nein, das müssen wir anders schreiben. Thomas Gottschalk hat ein Messi-Ass gesehen! Er wollte mit ein paar Zigarren rüber zum berühmten Nachbarn und kaum geht die Haustür auf, fällt ihm auch schon der halbe Hausstand entgegen. So verrumpelt ist das Promihaus der Stars ja nicht mal nach einem Schrottwichtelabend mit den Ludolfs. Wir wollen hier natürlich noch nicht verraten, wem die Wimmel-Villa gehörte, nur so viel: Unter dem Anzug von Brioni trägt James Bond den Anzug von Jogging. Über Thomas‘ Promianekdote gießt Nicola noch zwei Eimer Farbe und obendrauf dekorieren die beiden mit Richtig-Streiten-Tipps aus über 100 Jahren Lebenserfahrung. Was das mit Schnee zu tun hat? Jetzt im Podschalk!
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Podschalk, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Podschalk Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Copyright © Südwestrundfunk

MP3 online hören: Streit um Schnee

Podcast Download - Folge Streit um Schnee online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Streit um Schnee MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright © Südwestrundfunk Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Podschalk abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.