Audio Reise zu deinem Herzen (Meditation)

Glueckssinn Podcast15.11.20 10:05 Uhr

Reise zu deinem Herzen (Meditation)

Dauer: 00:14:34

Ihr Lieben, schön, dass ihr eingeschaltet habt. Schön, dass ihr da seid!

Viele von euch haben mich angeschrieben und darüber berichtet, dass sie sich ein erfülltes, freudvolles Leben wünschen, aber gar nicht genau wissen, was denn dazu beitragen könnte, da sie ihre genauen Herzensthemen oder Herzenswünsche gar nicht kennen. Das hat mich dazu veranlasst euch eine wundervolle Reise in euer Herz vorzubereiten.

Denn nur, wenn ihr mit eurem Herzen fest verbunden seid, könnt ihr eure tiefsten Herzenswünsche fühlen.

Gebt euch Raum und Zeit für diese Meditation und wiederholt sie gerne so oft euch danach ist.

Für den Weg in die Freude und in die Liebe ist es wichtig sich immer wieder mit dem Herz zu verbinden.

Macht es euch schon mal so richtig bequem.

Bis gleich

Eure

Verena


Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Glueckssinn, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Glueckssinn Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Verena Leibel

MP3 online hören: Reise zu deinem Herzen (Meditation)

Podcast Download - Folge Reise zu deinem Herzen (Meditation) online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Reise zu deinem Herzen (Meditation) MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Verena Leibel Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Glueckssinn abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.