Audio Folge 8: Harry Ebner - früher Goalgetter, jetzt Lehrer

Spodcast Ronhof Podcast19.11.20 22:08 Uhr

Folge 8: Harry Ebner - früher Goalgetter, jetzt Lehrer von Ponesi_1903

Einst hat er die gegnerischen Abwehrreihen das Fürchten gelehrt, mittlerweile lehrt er Algebra und Geometrie. Harald Ebner war einer der torgefährlichsten Spieler der weiß-grünen Vereinsgeschichte. Stolze 151 Treffer hat der Offensiv-Allrounder für die SpVgg verbuchen können, einen davon auch gegen unseren kommenden Gegner Jahn Regensburg. In der aktuellen Ausgabe vom Spodcast spreche ich mit dem früheren Goalgetter über seine Zeit in Weiß-Grün, Frotzeleien mit dem Hausmeister, und den momentan sehr ansehnlichen Fußball der Kleeblatt-Elf. 

Die Episode ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Spodcast Ronhof, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Spodcast Ronhof Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

©

MP3 online hören: Folge 8: Harry Ebner - früher Goalgetter, jetzt Lehrer

Podcast Download - Folge Folge 8: Harry Ebner - früher Goalgetter, jetzt Lehrer online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge 8: Harry Ebner - früher Goalgetter, jetzt Lehrer MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Spodcast Ronhof abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.