Audio Impfstoff in Sicht - Segen oder Fluch?

Thilo Mischke - Uncovered Podcast12.11.20 14:10 Uhr

Thilo Mischke - Uncovered Podcast von Thilo Mischke, Starwatch Entertainment

Dauer: 13604544:00:00 Darauf hat die Welt gewartet: Ein neuer Impfstoff, noch dazu einer, der eine Technik verwendet, die noch nie zum Einsatz kam, soll das Ende der Corona-Pandemie bedeuten. Aber was heisst das eigentlich? Warum ist Impfen wichtig, warum gibt es Menschen, die sich nicht impfen lassen wollen. Sind ihre Einwände begründet? Und wie spreche ich eigentlich mit einem Impfgegner. Thilo unterhält sich mit Kollege und Wissenschaftsressortleiter des „Sterns" Christoph Koch genau darüber und nimmt dabei die Rolle des Ahnungslosen ein. Was ist ein mRNA Impfstoff und was hat ein Auspuff damit zu tun? Alle Antworten in der aktuellen Folge. Ausserdem: Testlauf für neue Mikrophone. Nach mehr als 70 Folgen hat sich Thilo endlich ein ordentliches Mikro zugelegt. Inhalt: +Einleitung - 00:08 +Produktionsdauer des Impfstoffes - 05:12 +Impfgegner, Impfzweifler und Ängste - 10:14 +Wie Impfstoffe funktionieren - 26:16 +Der Bill Gates’sche Altruismus und die deutsche Impfgeschichte - 37:04 +Impfpflicht - Ja oder Nein? - 52:59
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Thilo Mischke - Uncovered Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Thilo Mischke - Uncovered Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Starwatch Entertainment

MP3 online hören: Impfstoff in Sicht - Segen oder Fluch?

Podcast Download - Folge Impfstoff in Sicht - Segen oder Fluch? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Impfstoff in Sicht - Segen oder Fluch? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Starwatch Entertainment Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Thilo Mischke - Uncovered Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.