Audio Draft Night Recap & alle Trades - Mit Tobias Berger

Jeden Tag NBA Podcast19.11.20 20:55 Uhr

Folge 204: Oh, what a Night! Im ersten Teil des Pods besprechen Tobi und ich unsere Sicht auf die Draft, die wir uns zusammen reingezogen haben. Im zweiten Teil gehe ich dann alleine auf die ganzen Trades ein. von Jonathan Walker

Dauer: 01:11:25 Folge 204: Oh, what a Night! Im ersten Teil des Pods besprechen Tobi und ich unsere Sicht auf die Draft, die wir uns zusammen reingezogen haben. Was hat überrascht? Was sieht aus wie ein Reach, was wie ein Steal? Welche Spieler könnten in ihrer neuen Situation besser oder schlechter werden, als wir vor der Draft noch dachten? Im zweiten Teil gehe ich dann alleine auf die ganzen Trades ein: Rubio, Horford, Green, Richardson, Curry, Shamet, Kennard und einige Picks haben das Team gewechselt. Welche Teams haben insgesamt die überzeugendste Arbeit geleistet? All das und mehr in 71 Minuten Pod!
Supporten könnt ihr hier: https://steadyhq.com/jedentagnba
Link zum Bearformance-Angebot: www.bearformance.com [Rabattcode: JedenTagNBA]
Intro von ST. Outro von Macroform. Grafiken von D. Krout. Wenn's euch gefällt, abonniert, lasst gerne eine Bewertung da und helft so anderen NBA-Junkies den Pod zu finden. Fragen, Anregungen und Kritik bitte via Facebook, Instagram, an jedentagnba@gmail.com oder @JedenTagNBA auf Twitter. Folge direkt herunterladen
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Jeden Tag NBA, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Jeden Tag NBA Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Alle Rechte vorbehalten

MP3 online hören: Draft Night Recap & alle Trades - Mit Tobias Berger

Podcast Download - Folge Draft Night Recap & alle Trades - Mit Tobias Berger online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Draft Night Recap & alle Trades - Mit Tobias Berger MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Alle Rechte vorbehalten Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Jeden Tag NBA abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.