Audio Embodiment - Wenn Gedanken, Gefühle, Worte deine DNA und deinen Körper formen.

EINSSEIN Podcast19.11.20 10:50 Uhr

Dein Podcast für Transformation und Selbstheilungskraft. Inspiration und Wissen rum und die Themen persönliche Weiterentwicklung, Spiritualität, Yoga, Heilung und holistische Gesundheit.

Dauer: 00:38:54

Du kennst mich Sicherheit die Aussagen:

Wenn du dich heilst, dann heilst du auch die Menschen um dich herum und deine Familie und Ahnen.

Du musst bei dir anfangen, um deine Realität um dich herum zu verändern.

Achte auf deine Worte und Gefühle, die formen dein Leben.

All diese Aussagen hören sich super schlüssig und schön an. Aber kennst du das Gefühl, wenn man das auch wirklich verstehen möchte, wenn man wissen möchte, wie das denn atsächlich funktioniert? In der heutigen Podcastfolge gehe ich genau darauf ein. Ich spreche u.a. darüber:

wie sich die Programmierungen unserer DNA auf körperlichen Ebene zeigen.

wie unfassbar sensible unsere DNA lauscht und dir immer auf deine Signale Antwort gibt.

wie du wieder mehr in den Kontakt mit deinem Bauch und damit auch deinem DNA CHakra treten kannst

wie du mit Yoga so viel mehr über deine unbewussten Programme erfahren kannst.

und vieles mehr.

Ich wünsche dir ganz viele AHA-Momente in dieser Folge und ich würde mich riesig darüber freuen, von dir zu lesen.

Was hat die Folge mit dir gemacht? Welche Fragen hast du vielleicht zu der Folge?

Tauche tief ein, in deine eigene DNA und beginne wieder zu lauschen.

 

Zum Online Yoga:

https://www.svenjareccius.de/kopie-von-studio

https://www.svenjareccius.de/retreats

 

https://www.instagram.com/svenja.reccius/

  

www.svenjareccius.de 

 

mail@svenjareccius.de


Diese Folge ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes EINSSEIN, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den EINSSEIN Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Svenja Reccius

MP3 online hören: Embodiment - Wenn Gedanken, Gefühle, Worte deine DNA und deinen Körper formen.

Podcast Download - Folge Embodiment - Wenn Gedanken, Gefühle, Worte deine DNA und deinen Körper formen. online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Embodiment - Wenn Gedanken, Gefühle, Worte deine DNA und deinen Körper formen. MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Svenja Reccius Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast EINSSEIN abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.