Audio Lass Dein Karma Karriere machen!

cashoderkarma Podcast19.11.20 05:30 Uhr

Wie klingt das für Dich? von Martin Steinbach & Katrin Felicitas Czorny

Dauer: 00:32:24

Endlich glücklich im Job. Wie klingt das für Dich? Möchtest Du das auch? 

Wir sprechen in dieser Folge über mögliche Wege raus aus der Unzufriedenheit im Job und rein ins berufliche Glück. Dafür musst Du noch nicht mal kündigen. Versuche es doch mal mit Karma.

Du erfährst:

  • wie sich Unzufriedenheit im Job äußert,

  • der geheime Plan hinter Unzufriedenheit,

  • was Karma damit zu tun hat und

  • wie Du Deine Sicht auf Deinen Job verändern kannst um happy zu sein.

Unsere Devise ist ja: "innen Mindset, außen Marke". Nur mit einem starken Money-Mindset kannst Du wirklich nachhaltig erfolgreich und glücklich in Deiner Selbstständigkeit werden. Einen super ersten Schritt kannst Du machen, wenn Du unser STARTERKIT Money-Mindset nutzt. Es kostet nichts und bringt soviel! Gibt es hier zum Download: https://cashoderkarma.de/freebie-starterkit-2/

Auch im November hast Du die Möglichkeit ein 30-Minütiges Money-Mindset-Marke-Coaching zu gewinnen. Hinterlasse uns einfach eine Podcast-Bewertung bei Apple Podcasts. Gerne 5 ***** wenn Dir gefällt was wir da machen.

Schau auch gerne auf unserem Insta-Channel https://www.instagram.com/cashoderkarma/ vorbei und lerne uns noch besser kennen.

 Alles Liebe,

Katrin & Martin

Folge direkt herunterladen
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts cashoderkarma, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den cashoderkarma Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Martin Steinbach & Katrin Felicitas Czorny

MP3 online hören: Lass Dein Karma Karriere machen!

Podcast Download - Folge Lass Dein Karma Karriere machen! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Lass Dein Karma Karriere machen! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Martin Steinbach & Katrin Felicitas Czorny Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast cashoderkarma abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.