Szene 16 - Leben neben dem Theater

Ein letztes Mal und dann Nie wieder - Der Theaterpodcast Podcast19.11.20 07:00 Uhr

Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben als Beschäftigte:r am Theater von Magdalena Schnitzler, Jarnoth

Dauer: 2656056:00:00 “Hast du überhaupt Freunde, die nicht am Theater arbeiten?” und “würde dir dein PArtner überall hinterherreisen?”. In dieser Szene reden Magdalena und AJrnoth über die VErinbarkeit von Beruf und Privatleben und wie schwierig es in Endproben oder auf Tournee sein kann, überhaupt noch seine Freundschaften und Beziehung zu pflegen, für die Familie da zu sein. Magdalena hat in Zügen geschlafen um Zeit zu sparen un den Liebsten zwischen zwei Proben zu sehen. Jarnoth ist am freien Tag zwischen zwei Vorstellungen zurück zum Partner gefahren. Was braucht es von allen Beteiligten, damit es trotz unterschiedlicher Lebensmittelpunkte und anstrengender Arbeitszeiten schöne Kontakte gibt. Und wie funktioniert das eigentlich mit Corona?
Der Inhalt ist aus der Serie des Podcasts Ein letztes Mal und dann Nie wieder - Der Theaterpodcast Informiere dich über den Ein letztes Mal und dann Nie wieder - Der Theaterpodcast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

: Szene 16 - Leben neben dem Theater

Podcast Download - Folge Szene 16 - Leben neben dem Theater online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Szene 16 - Leben neben dem Theater , solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Ein letztes Mal und dann Nie wieder - Der Theaterpodcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.