Audio SP17: David Stockenreitner und der Kleinwüchsige

Setup-Punchline Podcast19.11.20 11:10 Uhr

SP17: David Stockenreitner und der Kleinwüchsige von Bernhard Hiergeist

Dauer: 00:21:58 David Stockenreitner ist ein Stand-up-Comedian aus Kärnten, der in Wien lebt. Ist gerade keine Pandemie, veranstaltet er eine Show in Wien und tritt mehrmals die Woche auf, manchmal auch abendfüllend mit seiner zweiten Solo-Show Down. Auch in Berlin oder Köln konnte man ihn schon bei Open-Mics oder beim Roast Battle sehen.

In dieser Folge spricht David über ein Bit über seine Behinderung, und warum er als Künstler fast nicht umhin kann, diese auf der Bühne zu thematisieren. Gepaart mit Davids (wahrscheinlich österreichischem) Hang zum Grausligen ergeben sich aus dem Thema äußerst abstruse Momente.
Link zu Davids Bit Davids Homepage David auf Instagram Davids Profil auf Twitter David auf Facebook
Folge direkt herunterladen
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Setup-Punchline, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Setup-Punchline Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

www.setup-punchline.de

MP3 online hören: SP17: David Stockenreitner und der Kleinwüchsige

Podcast Download - Folge SP17: David Stockenreitner und der Kleinwüchsige online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. SP17: David Stockenreitner und der Kleinwüchsige MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: www.setup-punchline.de Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Setup-Punchline abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.