#017 - Teil 1: Hacks für mehr Nachhaltigkeit - Interview mit Nika und Heike

#017 - Teil 1: Hacks für mehr Nachhaltigkeit - Interview mit Nika und Heike

Interview mit Nika & Heike "von Null auf Nachhaltig"
34 Minuten
Podcast
Podcaster
Dein neuer Lieblingspodcast für ein gesünderes und glücklicheres Leben!

Beschreibung

vor 9 Monaten
Hand auf's Herz, wie Nachhaltig bist Du schon?


Das Fragen wir uns auch immer wieder und stellen fest, das noch Luft nach oben ist. Aber wo fängt man denn an? Less waste, more DIY oder einfach generell weniger konsumieren?


Wir haben uns ein Dreamteam für dieses interessante Thema ans Mikro geholt. Nika & Heike @vonnullaufnachhaltig teilen auf Instagram täglich ihre Hacks für ein nachhaltigeres Leben mit viel Witz und vor allem Herz! Wir haben die beiden sofort in unser Herz geschlossen und freuen uns sehr die zahlreichen Tipps und neuen Erkenntnisse mit Dir zu teilen.


In diesen beiden Episoden erfährst Du:
wie Du ganz easy peasy starten kannst
Vorhandenes weiterverwenden kannst
Neues nachhaltiger integrierst
und eine Menge Geld sparen kannst


Außerdem hörst Du ganz viele Fragen, die sich jeder gerne mal selbst stellen darf. :-)


Jetzt aber nochmal zu Dir! Gibt es bei Dir schon Dinge, die Du auf eine nachhaltige Alternative umgestellt hast? Das würde uns total interessieren. Schreib' uns gerne auf YouTube oder Instagram in die Kommentare!


STAY HEALTHY AND HAPPY!


Deine Dodo & Silke
-----------------------------------------------------
Wenn der Podcast Dir gefallen hat, abonniere ihn gerne, damit Du keine Folge mehr verpasst. Teile ihn mit Freunden und lass uns gemeinsam wachsen.  Wir würden uns außerdem mega freuen, wenn Du uns eine Bewertung auf iTunes hinterlässt, das hilft uns den Podcast auch für andere sichtbarer zu machen.


Wir freuen uns von Dir zu hören, Du findest uns hier:
Website https://www.holistic-healthy-and-happy.com
Instagram https://www.instagram.com/holistic.healthy.and.happy
YouTube https://youtube.com/channel/UClWBM6fqvZFrm2BFdxLXYrQ

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

HHandH
Gießen
15
15
:
: