Audio "Die politische Donquichotterie gegen Corona" - Ein Artikel von Daniel Matissek
HALLO MEINUNG - Was Deutschland bewegt Podcast19.11.20 10:00 Uhr
"Die politische Donquichotterie gegen Corona" - Ein Artikel von Daniel Matissek von HALLO MEINUNG
Alle Maßnahmen der Politik seit Ausbruch dieser „zweiten Welle“ dienen vorgeblich ja dem Zweck, die Infiziertenzahlen „Richtung Null zu drücken“. Das einzige jedoch, was hier wirklich gegen Null gedrückt wird, sind die Wirtschaft, die Zuversicht und das soziale Leben in diesem Land. Die „Inzidenzen“, die täglichen Fallzahlen, bleiben unverändert hoch - so hoch, dass damit inzwischen, nach neuerlichen zwei Wochen weitgehenden Stillstands, die kompletten Lockdown-Maßnahmen für im Prinzip wirkungslos erklärt werden müssten. Doch auch wenn immerhin einige Bundesländer sich sträuben: Die Hardliner ziehen unbeirrt die Zügel an; trotz seines erwiesenen Scheiterns gehen dem zunehmend totalitär tickenden Gesundheitsregime Merkel-Söder'scher Observanz die Freiheits- und Alltagsbeschränkungen noch nicht weit genug.
Ein Artikel von Daniel Matissek Gesprochen von: Tobias Gütter www.hallo-meinung.de
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes HALLO MEINUNG - Was Deutschland bewegt, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den HALLO MEINUNG - Was Deutschland bewegt Podcast Download.
* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.
-
Kommentieren
HALLO MEINUNG Gesellschaft für freies Denken und politische Einflussnahme mnH
-
Download
- Größe: 13.05 MB
- Rechte Maustaste -> Link speichern unter...
-
Podcast folgen
-
Playliste
-
Melden
MP3 online hören: "Die politische Donquichotterie gegen Corona" - Ein Artikel von Daniel Matissek
Verpasse keine Folge dieses Podcasts. "Die politische Donquichotterie gegen Corona" - Ein Artikel von Daniel Matissek MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien
können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: HALLO MEINUNG Gesellschaft für freies Denken und politische Einflussnahme mnH Am Einfachsten informierst du
dich über neue Downloads, indem du den Podcast
HALLO MEINUNG - Was Deutschland bewegt abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne
iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.