Audio 001: Nutzungsrechte: Lass uns reden?! (Victoria Ringleb)

Kreativfunk Thüringen Podcast19.11.20 14:56 Uhr

001: Nutzungsrechte: Lass uns reden?! (Victoria Ringleb)

In unserer ersten Folge spricht Victoria Ringleb von der AGD aus Berlin über die Relevanz von Nutzungsrechten für Designer und Designerinnen und macht Unterschiede und Möglichkeiten der Nutzung eines Designs deutlich. Wie finde ich heraus, wie mein Kunde mein Design nutzen möchte und sollte? Wie rede ich mit ihm darüber? Diese und andere Fragen beantwortet der Podcast, der sich an Designer und Designerinnen aller Disziplinen richtet, die eine angemessene Vergütung für eine zielgenaue Nutzung ihrer Arbeit anstreben.
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Kreativfunk Thüringen, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Kreativfunk Thüringen Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Thüringer Agentur für die Kreativwirtschaft

MP3 online hören: 001: Nutzungsrechte: Lass uns reden?! (Victoria Ringleb)

Podcast Download - Folge 001: Nutzungsrechte: Lass uns reden?! (Victoria Ringleb) online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 001: Nutzungsrechte: Lass uns reden?! (Victoria Ringleb) MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Thüringer Agentur für die Kreativwirtschaft Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Kreativfunk Thüringen abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.