GZ39: Speedrun - Hades

GZ39: Speedrun - Hades

Ein perfektes Spiel im Sinne des Spielens?

Beschreibung

vor 10 Monaten
Ja, wir haben es versucht und vielleicht war das Reglement einfach nicht ganz klar. Du fragst dich worum es geht? Naja, wir haben uns mal wieder dran gemacht, einen Speedrun mit 20min. Zeitlimit aufzunehmen und sind kläglich daran gescheitert. Allerdings tut das dem exzellenten Ergebnis keinen Abbruch. Christian und unser treuer Hörer Ludwig haben sich in die Unterwelt hinab begeben und berichten vom Überraschungshit Hades von Supergiant Games.
Viel Licht und wenig Schatten - reicht das um Hades als das perfekte Spiel im Sinne des Spielens zu bezeichnen? Hört selbst :)

Weitere Episoden

GZ50: Überraschung!
3 Stunden 23 Minuten
vor 3 Wochen
GZ49: Die Pegelpodcaster
3 Stunden 10 Minuten
vor 1 Monat
GZ48: Der Boshaftigkeit Villain
2 Stunden 53 Minuten
vor 3 Monaten
GZ47: Plauderstunde - Army of the Geeks
3 Stunden 15 Minuten
vor 3 Monaten
GZ46: Plauderstunde - Die beste Folge aller Zeiten
3 Stunden 18 Minuten
vor 4 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: