Audio Bindung in Zeiten von Corona | BVAA #043

Bindung von Anfang an | Der Podcast für Schwangerschaft, Geburt, Babyzeit und Pränatalpsychologie18.11.20 14:00 Uhr

Es wurde wirklich Zeit, dass auch hier im Podcast einfach das Thema aufgegriffen wird: Bindungen in Zeiten von Corona und darum es hier in dieser Episode gehen. Ja, ich habe lange geschwiegen und über viele andere Themen gesprochen, weil natürlich ein Co von Anabel Galster und Swen Galster

Dauer: 16:57:00 Es wurde wirklich Zeit, dass auch hier im Podcast einfach das Thema aufgegriffen wird: Bindungen in Zeiten von Corona und darum es hier in dieser Episode gehen. Ja, ich habe lange geschwiegen und über viele andere Themen gesprochen, weil natürlich ein Corona und Shutdown, Teil-Lockdown Ich weiß nicht, ist es omnipräsent. Ich habe aber jetzt das Gefühl, ich werde mich dazu mal äußern, einfach auch aus der Perspektive: wie können wir verbunden bleiben in Zeiten von Corona? Zum Summit: https://link.anabel-galster.de/2OoF
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Bindung von Anfang an | Der Podcast für Schwangerschaft, Geburt, Babyzeit und Pränatalpsychologie, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Bindung von Anfang an | Der Podcast für Schwangerschaft, Geburt, Babyzeit und Pränatalpsychologie Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

nestkinder ® | Anabel Galster und Swen Galster

MP3 online hören: Bindung in Zeiten von Corona | BVAA #043

Podcast Download - Folge Bindung in Zeiten von Corona | BVAA #043 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Bindung in Zeiten von Corona | BVAA #043 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: nestkinder ® | Anabel Galster und Swen Galster Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Bindung von Anfang an | Der Podcast für Schwangerschaft, Geburt, Babyzeit und Pränatalpsychologie abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.