Audio #22 PZA des kleinen Mannes

2 Meter 2 Mark Podcast18.11.20 23:00 Uhr

Dementoren gegen Demenz von Christoph Weinreuter, Jochen Blaesing

Dauer: 01:01:24 Es ist ja hinlänglich bekannt: Die PVG ist die PZA des kleinen Mannes. Damit ist im Wesentlichen alles gesagt. Muss man nicht weiter erklären. Aber falls ihr trotzdem nicht versteht, hört diese Folge an! Und alles wird klarer werden. (Kein Versprechen!)
Wusstet ihr eigentlich, dass das Chupa Chups Logo von einem sehr bekannten Maler entworfen wurde? Welcher das ist und wie Chupa Chups überhaupt fame wurde, wird Chris euch in unserer Kategorie TRIVIA erzählen!
Außerdem finden wir das Gegenmittel für Demenz, während sich in unser Gespräch ganz merkwürdige Witze über Nazithemen einschleichen... Woher das kommt? Natürlich aus Jochens Psycho-Knast!
Anderes Thema: Lieferservices! Dazu hat jeder eine Meinung und kann eine Anekdote erzählen. So auch Jochen. Chris lacht ihn dafür aus. Also alles wie immer. 2 Meter 2 Mark sind wieder mal sehr gute Unterhaltung für die gesamte Familie. Abzüglich der Kinder, versteht sich.
Wer bis hier her gelesen hat, bekommt zum Dank noch die obligatorische Eigenwerbung ab: Abonniert @zweimeterzweimark @chryz_tretto und @joe100984 bei Instapopinsta.
Kontakt sonst: 2meter2mark@mail.de
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes 2 Meter 2 Mark, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den 2 Meter 2 Mark Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Christoph Weinreuter, Jochen Blaesing

MP3 online hören: #22 PZA des kleinen Mannes

Podcast Download - Folge #22 PZA des kleinen Mannes online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #22 PZA des kleinen Mannes MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Christoph Weinreuter, Jochen Blaesing Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast 2 Meter 2 Mark abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.