Audio #16 Shai Hoffmann über Social Entrepreneurship, inklusives Miteinander und politischer Verantwortung

Mutstifter Podcast19.11.20 04:00 Uhr

Shai Hoffmann ist Social Entrepreneur, Speaker und Aktivist. Er beschäftigt sich mit Nachhaltigkeit, Digitalisierung, Politik und Gesellschaft. Die Erfahrungen aus zahlreichen Projekten, Gründungen und sozialen Engagement machen ihn zu einem... von Patrick Herrmann

Shai Hoffmann ist Social Entrepreneur, Speaker und Aktivist. Er beschäftigt sich mit Nachhaltigkeit, Digitalisierung, Politik und Gesellschaft. Die Erfahrungen aus zahlreichen Projekten, Gründungen und sozialen Engagement machen ihn zu einem beliebten Gast. 

Ich habe Shai kennengelernt über genau so ein Projekt. Auf der Konferenz "Scheitern", die er mitorganisiert hat durfte ich das erste Mal über meinen Werdegang vor Publikum sprechen. Viele seiner Projekte waren unglaublich wertvoll und haben mich über meine ersten Jahre begleitet und inspiriert. Die Karma Classics waren in den ersten Jahren sogar meine Bühnen Schuhe bei meinen Auftritten.

Er ist ein unglaublich sympathischer Mensch, mit viel Humor und Tiefgang. 

Schau dir unbedingt seine Projekte an :

https://shaihoffmann.de

Vergiss nicht den Kanal zu abonnieren!

 


Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Mutstifter Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Mutstifter Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

2020 © Copyright - Mutstifter

MP3 online hören: #16 Shai Hoffmann über Social Entrepreneurship, inklusives Miteinander und politischer Verantwortung

Podcast Download - Folge #16 Shai Hoffmann über Social Entrepreneurship, inklusives Miteinander und politischer Verantwortung online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #16 Shai Hoffmann über Social Entrepreneurship, inklusives Miteinander und politischer Verantwortung MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: 2020 © Copyright - Mutstifter Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Mutstifter Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.