Audio Satire im Bundestag

Neuland - Politik für Laien Podcast18.11.20 23:00 Uhr

Satire im Bundestag

Dauer: 24:29:00

Die Satirepartei "Die Partei" angelt sich Marco Bülow. Wohl uninteressant, wäre dieser nicht Mitglied im Bundestag. Damit sitzt nun offiziell ein Vertreter der von Martin Sonneborn gegründeten Partei im höchsten Parlament von Deutschland. Wir diskutieren, was das nun für den ächzenden Politik-Apparat in Berlin bedeutet. Zuvor informieren wir euch über Bülow und seine neue Partei.
Außerdem: Hat Robbie DIE Idee für einen schwedischen Streaming-Dienst oder labert er wieder mal Schwachsinn? Findet es heraus in der neuen Folge. Wie immer: Nase zu und Ohren auf!


Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Neuland - Politik für Laien, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Neuland - Politik für Laien Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Neuland

MP3 online hören: Satire im Bundestag

Podcast Download - Folge Satire im Bundestag online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Satire im Bundestag MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Neuland Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Neuland - Politik für Laien abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.