Audio 109 - Die heimliche Affäre von Prinzessin Diana

Paula KOMMT Podcast17.11.20 23:05 Uhr

Paula KOMMT von Paula Lambert, SIXX

Dauer: 10150800:00:00 Daniel Donskoy, die heimliche Affäre von Prinzessin Diana aus der Netflix Serie „The Crown“. Er erzählt Paula, von seinem einzigartigen Leben als Musiker und Schauspieler in einer jüdisch-russischen Familie. Wie er insgesamt zwölf Schuljahre in zehn verschiedenen Schulen und unzähligen Ländern verbrachte, bis er schlussendlich in Berlin zu sich selbst fand. Im Gespräch mit Paula verrät Daniel, worauf er bei seinem Gegenüber achtet, was ihn sexuell stimuliert und was ihn besonders antreibt. Was der letzte Wunsch seiner Mutter wäre und seine streng geheimen Tipps, wie man besonders schlecht bei Quizshows abschneidet, jetzt bei Paula KOMMT!
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Paula KOMMT, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Paula KOMMT Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

SIXX

MP3 online hören: 109 - Die heimliche Affäre von Prinzessin Diana

Podcast Download - Folge 109 - Die heimliche Affäre von Prinzessin Diana online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 109 - Die heimliche Affäre von Prinzessin Diana MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: SIXX Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Paula KOMMT abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.