Audio #57 Interview mit Psychologe Michael Kopper aus Köln

Muskel, Gesundheit und Leistung Podcast18.11.20 07:00 Uhr

Wieso verbinden sich Psychologie / Traumatherapie und Myo-Therapien am Körper? von Markus Rachl

Dauer: 12701664:00:00 Psychologe und Traumatherapeut Michael Kopper aus Köln erzählt hier aus seiner Erfahrung in der Praxis und im Sport. Traumatherapie und EMDR für Opfer von Gewalt, Mobbing, Missbrauch und Unfällen.  In der Praxis für Psychotraumatologie arbeite ich mit meinen Patienten und Patientinnen an dem Umgang mit belastenden und traumatischen Lebenssituationen. Dabei handelt es sich z.B. um konkrete erlebte Gewalt, Mobbing, sexuellen Missbrauch, Unfälle oder Naturkatastrophen. Weitere Schwerpunkte sind in meiner Praxis sind: ADHS Therapie, Paartherapie und Aggressionstherapie, da sich hier unmittelbare Assoziationen ergeben. Markus Rachl und ich kenne uns schon seit vielen Jahren aus meiner Myoreflextherapie Ausbildung, gemeinsamen Patient*innen, gemeinsamen Seminaren, Vorträgen und Workshops.
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Muskel, Gesundheit und Leistung, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Muskel, Gesundheit und Leistung Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Markus Rachl

MP3 online hören: #57 Interview mit Psychologe Michael Kopper aus Köln

Podcast Download - Folge #57 Interview mit Psychologe Michael Kopper aus Köln online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #57 Interview mit Psychologe Michael Kopper aus Köln MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Markus Rachl Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Muskel, Gesundheit und Leistung abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.