Audio 5: Iris Luftmann, Sozialpädagogin und Schulradio-Expertin

The Pop-Up Cast Podcast18.11.20 16:55 Uhr

Ein Bildungsgespräch von Tina Busch

Dauer: 23:58:00 Aus der geplanten Walk & Talk-Aufnahme mit Iris Luftmann wurde ein Sit & Talk am Trimm Dich Pfad in Burghausen. Es war viel los im Wald, wie man an den vielen Hintergrundgeräuschen erkennen kann. Aber auf unser Gespräch hatte die Geräuschkulisse keinen Einfluss. Wir reden auch, aber nicht nur, über die beste Schule der Welt. Beschrieben in einem ganz besonderen Buch, das mir Iris sehr ans Herz gelegt hat. Und das ich nur so verschlungen habe! Zwischendurch geht es auch um unser gemeinsames Schulradio-Projekt, aber dazu – vielleicht – an anderer Stelle nochmal mehr.
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes The Pop-Up Cast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den The Pop-Up Cast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: 5: Iris Luftmann, Sozialpädagogin und Schulradio-Expertin

Podcast Download - Folge 5: Iris Luftmann, Sozialpädagogin und Schulradio-Expertin online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 5: Iris Luftmann, Sozialpädagogin und Schulradio-Expertin MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast The Pop-Up Cast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.