#040, Podcast mit Malermeister Thomas Liedy

#040, Podcast mit Malermeister Thomas Liedy

11 Stunden 10 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren
Thomas Liedy ist Chef der gut gehenden Firma Annweiler aus Lambrecht bei Neustadt an der Weinstraße. Ich kenne Thomas seit vielen vielen Jahren und ich finde seinen Werdegang und seine persönliche Entwicklung sehr spannend. Seit letztem Jahr ist er auch noch Kreishandwerksmeister und hat große Ziele für das Handwerk ganz allgemein.
Wir sprechen im Podcast über

wie intensiv die Beratung vor der eigentlichen Ausführung ist.
warum ein Maler sozial kompetent sein sollte.
warum ein Maler ein gutes Farbgefühl benötigt.
wie er die Beratung auf neue Beine stellen will.
wie er seine Zukunft vorstellt.

Hört rein in dieses spannende Interview! Ein durch und durch leidenschaftlicher Handwerker spricht zu uns allen und steckt uns mit seinem Esprit und seiner Energie an. 
Ich freue mich, wenn Euch diese Podcast-Folge gefallen hat und Ihr das nächste Mal wieder dabei seid.
Viel Spaß und kommt gut durch diese bewegte wie herausfordernde Zeit!
Heike Eberle
www.Bauen50Plus.de
www.eberlebau-landau.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: