Audio #9: Wandern für mehr Sinn - oder was die Suche nach dem „warum“ mit Patagonia und Müll sammeln zu tun hat

Wirksam führen - Zusammenarbeit neu gestalten. Mit Jörg Rosenberger Podcast20.11.20 07:39 Uhr

Finde Dein Warum von Jörg Rosenberger

Dauer: 00:37:52 Mit dem Kölner Unternehmer und Geschäftsführer der Fa. CYBERDYNE IT GmbH, Ralph Friederichs war ich zwei Tage Wandern an der Ahr.
Ich durfte ihn dabei begleiten und unterstützen, seine persönliche Antwort auf die Frage „warum tue ich, was ich tue“ zu finden. Im Podcast lassen wir diese Tage der Wanderung Revue passieren, mit spannenden Anekdoten über Schuhsohlen, die sich lösten und daraus resultierende nachhaltige Erkenntnisse beim Coach…
Literaturempfehlung
Carol Dweck, Selbstbild: Wie unser Denken Erfolge oder Niederlagen bewirkt

Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Wirksam führen - Zusammenarbeit neu gestalten. Mit Jörg Rosenberger, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Wirksam führen - Zusammenarbeit neu gestalten. Mit Jörg Rosenberger Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Jörg Rosenberger GmbH

MP3 online hören: #9: Wandern für mehr Sinn - oder was die Suche nach dem „warum“ mit Patagonia und Müll sammeln zu tun hat

Podcast Download - Folge #9: Wandern für mehr Sinn - oder was die Suche nach dem „warum“ mit Patagonia und Müll sammeln zu tun hat online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #9: Wandern für mehr Sinn - oder was die Suche nach dem „warum“ mit Patagonia und Müll sammeln zu tun hat MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Jörg Rosenberger GmbH Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Wirksam führen - Zusammenarbeit neu gestalten. Mit Jörg Rosenberger abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.