Audio Fitnessmythen hinterfragt

Ninas Fitcast Podcast18.11.20 17:00 Uhr

Folge 1 von Nina Voelpel

Dauer: 00:16:33 Gerade am Anfang, aber auch als erfahrender Hobby-Sportler hört und liest man sie immer wieder: die Fitnessmythen. Doch was ist wirklich an ihnen dran und was mehr Schall und Rauch als trainingsmotiverend und gesundheitsfördernd? Genau darum geht es in der Serie ''Fitnessmythen aufgedeckt'' hier bei Fitcast! Setz schnell die Kopfhörer auf und hör gleich rein. Am Ende jeder Episode wirst du einen weiteren Einblick in die Trainingswelt erhalten und vorallem ein ganzes Stück gewappneter sein, wenn dir das nächste Mal Erzählungen zum perfekten Training und zur besten Ernährung begegnen. Viel Spaß beim Hören! :) Wenn du Fragen und Anregungen hast schreib mir! Übungen und mehr teile ich gerne mit dir! Du findest mich wie immer bei Instagram unter @ninas_fitcast :)
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Ninas Fitcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Ninas Fitcast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Fitnessmythen hinterfragt

Podcast Download - Folge Fitnessmythen hinterfragt online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Fitnessmythen hinterfragt MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Ninas Fitcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.