Audio Wilde Tiere in der Stadt

Süßes oder Saurier Podcast18.11.20 08:00 Uhr

Wilde Tiere in der Stadt von Museum für Naturkunde Berlin

Es raschelt im Gebüsch. Ihr findet merkwürdige Pfotenabdrücke im Blumenbeet hinterm Haus, aber die sind nicht von der Nachbarskatze? Neben uns, in Höhlen oder unter Dächern, leben wilde Tiere in der Stadt. Aber welche? Jule und Sparky, das Maskottchen der Berliner Sparkasse, bringen euch in dieser Folge auf die richtige Fährte, welche Waldtiere sich auch richtig wohl in der Stadt fühlen und sie bekommen Tipps aus dem Museum für Naturkunde Berlin, wie wir uns am besten verhalten sollten, wenn wir einem Wildtier begegnen. Und Halt! Falls ihr diese Folge beim Entenfüttern hören wolltet, dann hört erst mal die Folge zu Ende und überlegt dann, was ihr mit dem alten Brot macht. Falls ihr Fragen haben solltet, zu Vulkanen und Steinen oder anderen Tieren wie Eichhörnchen, Fischen, Delfinen oder zu einem anderen Tier, dann schickt uns doch eine Sprachnachricht an 0176 - 921 362 08 oder eine E-Mail an sos@mfn.berlin. Eine Produktion der Auf die Ohren GmbH.
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Süßes oder Saurier, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Süßes oder Saurier Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Museum für Naturkunde Berlin

MP3 online hören: Wilde Tiere in der Stadt

Podcast Download - Folge Wilde Tiere in der Stadt online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Wilde Tiere in der Stadt MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Museum für Naturkunde Berlin Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Süßes oder Saurier abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.