Audio #22¦ Mit Airbnb um die Welt Mit Bastian Barami

Global Entrepreneurs Radio Podcast05.09.18 15:08 Uhr

#22¦ Mit Airbnb um die Welt Mit Bastian Barami

Dauer: 22:29:00 Wir befinden uns gerade auf der Überfahrt von Köln nach Kroatien, aber das hält uns natürlich nicht davon auf auch noch eine brandneue Folge mit dem bekannten Blogger von "Officeflucht.de" Bastian Barami aufzunehmen! Unter anderem stellt er sein spannendes neues (und tatsächlich erstes!) Online-Produkt namens "Mit AirBnB um die Welt" vor. Hier zeigt er sehr anschaulich anhand seiner Erfahrungen, wie er nach und nach immer mehr Homebases auf der Welt aufbaut und diese Wohnungen während seiner Abwesenheit via Airbnb untervermietet und zu barem Geld macht. Gleich reinhören! Sichere Dir jetzt den Airbnb-Kurs: https://freiefreun.de/airbnb-welt Wie hat Dir die Folge gefallen? Was für spannende Inhalte & Interviews wünschst Du dir zukünftig? Jetzt über die neue Facebook-Gruppe direkt mit uns in Kontakt treten: https://freiefreun.de/fb-gruppe Interessiert an einem Gastauftritt im Podcast? info [at] freiefreun [dot] de --- Support this podcast: https://anchor.fm/global-entrepreneurs/support
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Global Entrepreneurs Radio, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Global Entrepreneurs Radio Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Larissa Scherf & Lukas Steffen

MP3 online hören: #22¦ Mit Airbnb um die Welt Mit Bastian Barami

Podcast Download - Folge #22¦ Mit Airbnb um die Welt  Mit Bastian Barami online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #22¦ Mit Airbnb um die Welt Mit Bastian Barami MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Larissa Scherf & Lukas Steffen Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Global Entrepreneurs Radio abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.