POLITIK TO GO - Folge 2: Ralf Nettelstroth (CDU)

POLITIK TO GO - Folge 2: Ralf Nettelstroth (CDU)

Beschreibung

vor 1 Jahr
Ralf Nettelstroth war von Mai 2012 bis Mai 2017 Mitglied des Landtages in NRW. Jetzt 2020 möchte er Oberbürgemeister für Bielfeld werden.  Im Rahmen unserer Sendung POLITIK TO GO habe wir Ihm Fragen gestellt zu den Themen: Kommunalpolitik, Schule und Digitalisierung & Jugendpartizipation. Wie so ein Alltag im Landtag abläuft und was er zu gerechter Bildung in der Corona-Zeit sagt, das hört IHR jetzt.
Shownotes:
Diese Sendung ist von der BezirksSchülerInnenvertretung Bielefeld (BSV) und wurde durch die Unterstützung des Bielefelder Jugendring e.V. produziert. In dieser Folge haben für EUCH Jil Neugebauer und Henry Schuckmann das Interview geführt.
Falls IHR noch Fragen an die Arbeit der BSV Bielefeld habt oder vielleicht sogar mitmachen möchtet, könnt IHR gerne auf unserer Website www.bsvbielefeld.de vorbeischauen oder uns eine E-Mail (info@bsvbielefeld.de) schreiben.
IHR habt noch Fragen an die Bielefelder Kommunalpolitik? Dann schreibt uns diese doch ganz einfach per What‘s app unter +49 176 57742078 oder auf Instagram @bsv_bielefeld.
Schnitt: Erik Schumann
Organisation: Henry Schuckmann und Jil Neugebauer
Nicht vergessen, am 13. September sind in Bielefeld Kommunalwahlen. Also nimm DICH selber wichtig – geh wählen!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: