Audio Folge 214 - Die grüne Lüge - der Film

Einfach Vegan - der Forscherpodcast Podcast18.11.20 05:00 Uhr

Folge 214 - Die grüne Lüge - der Film von Carsten & Stefanie

Dauer: 00:35:12

Das Buch zum Film "Die grüne Lüge" habe ich schon in Folge 128 mit Svenja Sgodda besprochen.

Den Film habe ich aber erst vor kurzem mit Carsten zusammen gesehen - sogar zwei mal und wir besprechen ihn für Dich in dieser Folge, weil er einfach sehenswert ist.

Kathrin Hartmann und Werner Boote hatten eindeutig sehr viel Spaß beim Dreh, schon allein das macht den Film zu einem unterhaltsamen Abendprogramm.

Aber natürlich ist das Thema ernst und so wird Schritt für Schritt gezeigt, wie uns große Firmen hinters Licht führen und uns mit grünen Versprechen blenden.

Die Botschaft des Films ist relativ simpel: wir müssen aufwachen und für ein gerechtes und gutes Leben für alle Lebewesen auf diesem Planeten kämpfen.

Gelassen vegan leben - Dein Reisebuch
Alle Informationen zum Buch findest Du hier >>

Von Herzen Vegan unterstützen
https://von-herzen-vegan.de/unterstuetzen

Komm in den Von Herzen Vegan Clan:
clan.vonherzenvegan.de


Diese Folge ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Einfach Vegan - der Forscherpodcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Einfach Vegan - der Forscherpodcast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Stefanie Rückert

MP3 online hören: Folge 214 - Die grüne Lüge - der Film

Podcast Download - Folge Folge 214 - Die grüne Lüge - der Film online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge 214 - Die grüne Lüge - der Film MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Stefanie Rückert Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Einfach Vegan - der Forscherpodcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.