Audio Hilfe, mein Seelenpartner ist vergeben & verheiratet - Ist er jetzt TABU? | 110

SMILE - Dein spiritueller Seelenplan & Lieblingsleben PODCAST „Wie schön, dass es Dich gibt."18.11.20 04:20 Uhr

Warum dieser Glaubenssatz für SEELENPARTNER nicht gilt! von Annett Burmester - Dein CHANNEL, Botschafterin des Universums & der Seelen . Seelenexpertin . Selbstliebeexpertin . Visionärin . Autorin . Speakerin

Warum dieser Glaubenssatz für SEELENPARTNER nicht gilt! Hast Du auch den Glaubenssatz: Finger weg von vergebenen und verheirateten Männern? Vergebene und verheiratete Männer sind TABU? Ich hatte den auch, habe ihn immer noch und stehe auch heute noch dahinter. ABER er stand mir bei meinem Seelenpartner Mr. Right und meiner wahren Liebe im Weg. Aus diesem Grund habe ich mich damals dagegen entschieden und eine Ausnahme gemacht. Es war die richtige Entscheidung! Und das kannst Du auch, wenn es sich im Deinen Seelenpartner Mr. Right und Deine wahre Liebe handelt. In diesem Video erzähle ich Dir warum, das O.K. ist und was dann passiert. Wusstest Du? Du kannst Dir Deinen Seelenpartner Mr. Right auch channeln lassen, d.h. ihn energetisch in Dein Leben ziehen oder auch prüfen, ob er es ist: https://annettburmester.com/seelenpartner/ Danke, dass es Dich gibt. Du bist toll! LOVE Deine Annett, Dein CHANNEL ● Hier findest Du mich: WEBPAGE: https://annettburmester.com/ PODCAST: https://annettburmester.com/blog/ INSTAGRAM: https://www.instagram.com/annettburmester_channel/ FACEBOOK: https://www.facebook.com/annettburmester.de/ PINTEREST: https://www.pinterest.de/annettburmester_channel/ YOUTUBE: https://www.youtube.com/annettburmesterDeinCHANNEL ● Du kannst Dir diesen Podcast überall auf Spotify, YouTube, Apple Podcast (iTunes), Deezer, Audio Now, Podimo, Amazon Music, auf meinem PODCAST Blog und auf allen Podcast Apps kostenfrei anhören. ● Ich freu mich sehr, wenn Dich diese Folge inspiriert hat. Schreibe mir gerne bei Fragen oder Wünsche für weitere Themen unter channel@annettburmester.com LOVE, Deine Annett
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes SMILE - Dein spiritueller Seelenplan & Lieblingsleben PODCAST „Wie schön, dass es Dich gibt.", die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den SMILE - Dein spiritueller Seelenplan & Lieblingsleben PODCAST „Wie schön, dass es Dich gibt." Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Annett Burmester

MP3 online hören: Hilfe, mein Seelenpartner ist vergeben & verheiratet - Ist er jetzt TABU? | 110

Podcast Download - Folge Hilfe, mein Seelenpartner ist vergeben & verheiratet - Ist er jetzt TABU?  | 110 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Hilfe, mein Seelenpartner ist vergeben & verheiratet - Ist er jetzt TABU? | 110 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Annett Burmester Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast SMILE - Dein spiritueller Seelenplan & Lieblingsleben PODCAST „Wie schön, dass es Dich gibt." abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.