Audio #GoldenBrown

#100malMusiklegenden Podcast17.11.20 23:01 Uhr

von The Stranglers. Ein Song, der so untypisch wie nur etwas ist für eine Band, die eigentlich schon zu alt war für Punk, aber trotzdem noch mit auf dem Schiff 1977 in die Chartssegelten. Allerdings ihr größter Song fing mit einem Cembalo an, war ein v..

Dauer: 00:14:01

von The Stranglers. Ein Song, der so untypisch wie nur etwas ist für eine Band, die eigentlich schon zu alt war für Punk, aber trotzdem noch mit auf dem Schiff 1977 in die Chartssegelten. Allerdings ihr größter Song fing mit einem Cembalo an, war ein verhinderter Walzer und einen kontroversen Inhalt. Jetzt die Story in der neuen Episode hören!

Mein Facebook Profil: https://www.facebook.com/markus.dreesen

Mein Instagram Profil: https://www.instagram.com/markusdreesen/?hl=de

Könnt mir gerne folgen, gibt da immer wieder Updates zum Podcast und sonst so ...

Offizielle Playlists: https://music.apple.com/de/playlist/100malmusiklegenden/pl.u-JjM2F9Nv5z (Apple)

https://open.spotify.com/playlist/6RGcoNO671nOMpYRkTTQLV (Spotify)

Songvorschläge unter 100malmusiklegenden.de!

 

See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.


Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts #100malMusiklegenden, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den #100malMusiklegenden Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

©Markus Dreesen | PODCAST MONKEY

#100malMusiklegenden Podcast Downloads

MP3 online hören: #GoldenBrown

Podcast Download - Folge #GoldenBrown online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #GoldenBrown MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: ©Markus Dreesen | PODCAST MONKEY Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast #100malMusiklegenden abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.