Audio Ulrich Tukur - "Ich weiß nur, dass solche Situationen andere nicht überlebt haben."

Wie geht's uns denn heute? - Die etwas andere Sprechstunde mit Dr. Michael Lehnert und Michael Schacht Podcast17.11.20 23:30 Uhr

Ulrich Tukur - "Ich weiß nur, dass solche Situationen andere nicht überlebt haben."

Dauer: 01:02:35

Er ist einer der wenigen Schauspieler Deutschlands, die auch international bekannt sind. Ulrich Tukur begeistert seit über 40 Jahren im Kino („Das Leben der Anderen“), im Fernsehen („Der Mordanschlag“), im Theater, als Autor („Der Ursprung der Welt“) und als Musiker auf der Bühne („Ulrich Tukur & Die Rhythmus Boys“). Am 22. November feiert sein neuer Tatort „Die Ferien des Monsieur Murot“ (20.15 Uhr, Das Erste) Premiere. Vorher, am 18. November, ist er im ARD-Klimadrama "Ökozid" zu sehen.  

In „Wie geht’s uns denn heute?“, der etwas anderen Sprechstunde mit Dr. Michael Lehnert und Michael Schacht spricht Ulrich Tukur über sein immer wieder bei Null anfangen, orgiastische Momente auf der Bühne, übergriffige Machtmenschen, eine Nacht unter dem Bett seines Vaters in einem norditalienischen Krankenhaus und seinen Hormonhaushalt.


Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Wie geht's uns denn heute? - Die etwas andere Sprechstunde mit Dr. Michael Lehnert und Michael Schacht, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Wie geht's uns denn heute? - Die etwas andere Sprechstunde mit Dr. Michael Lehnert und Michael Schacht Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© Audio Alliance

MP3 online hören: Ulrich Tukur - "Ich weiß nur, dass solche Situationen andere nicht überlebt haben."

Podcast Download - Folge Ulrich Tukur - "Ich weiß nur, dass solche Situationen andere nicht überlebt haben." online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Ulrich Tukur - "Ich weiß nur, dass solche Situationen andere nicht überlebt haben." MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © Audio Alliance Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Wie geht's uns denn heute? - Die etwas andere Sprechstunde mit Dr. Michael Lehnert und Michael Schacht abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.