Gute Gedanken austauschen mit Katrin Natzschka

Gute Gedanken austauschen mit Katrin Natzschka

16 Minuten
Podcast
Podcaster
Mit guten Gedanken selbstbestimmt R.leben®
vor 7 Monaten

Beschreibung

Positive Gedanken anknipsen „Vieles um uns herum schlägt gerade sehr auf unser Gemüt…“ Wie können wir dem positiv entgegenwirken? In dem Kontext begann meine Unterhaltung mit Katrin Natzschka und es ist für mich immer wieder ein Genuss, eine Bereicherung, den Geist, die Freude, die Begeisterung in den Ausführungen von Katrin Natzschka wahrzunehmen und gleichzeitig die Motivation und auch die Sensibilität, selbst für mein Wohlbefinden zu sorgen. Was kann ich aktiv für meine Gesundheit tun? Was kann ich tun, um meinen Geist zu beruhigen? Wie komme ich in Aktion? Welche Inspirationen Katrin Natzschka hat, sich selbst gut zu tun und diesen positiven Geist auf andere zu übertragen, das erfährst du in meinem Talk mit ihr. @ThomasKaminski, @EntertainerfürguteGedanken www.thomaskaminski.de im Gespräch mit Katrin Natzschka, erfolgreiche Unternehmerin und Coach, http://natzschka.com Aufzeichnung am 17.11.2020

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: