Audio "The Crown: Staffel 4" und "Mandalorian"

Serienweise Podcast17.11.20 19:11 Uhr

"The Queen's Gambit" ist das Thema des heutigen Podcasts. Nein, wir reden nicht noch einmal über die grandiose Schach-Serie, sondern sprechen über ein Damenopfer der anderen Art. Denn die vierte Staffel von "The Crown" (3:25( führt Diana Spencer ein, von Ruediger Meyer

Dauer: 01:03:42

"The Queen's Gambit" ist das Thema des heutigen Podcasts. Nein, wir reden nicht noch einmal über die grandiose Schach-Serie, sondern sprechen über ein Damenopfer der anderen Art. Denn die vierte Staffel von "The Crown" (3:25( führt Diana Spencer ein, die zum Opfer der Königin wird. Die bekennenden Crown-Fans Roland und Rüdiger sprechen darüber, warum die Ankunft von Di zugleich Fluch und Segen ist, weshalb der Staffel mehr Folgen gut getan hätten und wer ihre neue oder alte Lieblingsfigur ist. Vor allen Dingen aber sprechen sie über britische Geschichte, die wieder einmal im Zentrum der Serie steht und dieses Mal die Ära Thatcher (1979-1990) abdeckt. Und zum Abschluss checken wir noch einmal den Stand der Dinge bei "The Mandalorian" (46:30).

PS: Wenn ihr Fragen zu Serien, Fernsehen oder sonstiges habt: Wir planen nächste Woche einen Mailbag. Einfach eine mail an Serienweise (at) web.de oder via Twitter unter https://twitter.com/serienpodcast oder auf https://serienpodcast.de

 

Cold Open: "Welche Serie sollte am Besten Corona in die Handlung einbauen?"


Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Serienweise, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Serienweise Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Copyright 2019 Serienweise

MP3 online hören: "The Crown: Staffel 4" und "Mandalorian"

Podcast Download - Folge "The Crown: Staffel 4" und "Mandalorian" online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. "The Crown: Staffel 4" und "Mandalorian" MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright 2019 Serienweise Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Serienweise abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.