Audio 18 Käse-These

Glotz nicht sonst kotz ich Podcast17.11.20 19:00 Uhr

18 Käse-These von Lea und Alexa

Dauer: 00:52:00 Manuel Neuer ist zurück, aber diesmal nicht allein, was Lea zutiefst erfreut. Alexa scheint dem NSA-Mitarbeiter in ihrem Handy wohl falsche Signale gesendet zu haben, da sie das Payback-Angebot, trotz dessen unfassbarer Nützlichkeit, nicht so richtig anspricht. Manche Menschen haben ihr letztes Jahr in "New Zealand" verbracht, andere sind aus Gründen am Main. So einen enormen Bildungsauftrag, wie in dieser Folge, haben wir wirklich noch nie geleistet. Was die Moni alles kann und was Käse für eine nicht unerhebliche Rolle spielt, erfahrt ihr hier bei uns. Auf Wiederhörnchen!
Die Episode ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Glotz nicht sonst kotz ich, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Glotz nicht sonst kotz ich Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Alexa Konopka-Wenke

MP3 online hören: 18 Käse-These

Podcast Download - Folge 18 Käse-These online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 18 Käse-These MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Alexa Konopka-Wenke Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Glotz nicht sonst kotz ich abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.