Audio Diesen einen ästhetischen Baumangel würde ich niemals akzeptieren #107

Bauherren Podcast Schweiz17.11.20 05:00 Uhr

Welche ästhetischen Baumängel kennst du? Oftmals geben ästhetische Baumängel ein Grund für Diskussionen. Was aber wenn dieser ästhetische Baumangel so massiv ist, dass er eine Wertminderung vom Gebäude zur Folge hat? In dieser Folge zeige ich...

Dauer: 16:15:00

Welche ästhetischen Baumängel kennst du?

Oftmals geben ästhetische Baumängel ein Grund für Diskussionen. Was aber wenn dieser ästhetische Baumangel so massiv ist, dass er eine Wertminderung vom Gebäude zur Folge hat?

In dieser Folge zeige ich dir auf, welche ästhetischen Baumängel möglich sind und auf was du als Bauherr, Bauleiter oder Architekt achten solltest.

Dieser eine ästhetische Baumangel gibt noch sehr viel Diskussionsgrundlage, weshalb du am besten auf Linkedin meiner Gruppe beitrittst, damit du weisst, wie es ausgehen wird.

Klicke auf diesen Link um der Linkedin Bauherren Schweiz – Bauwissen von Experten Gruppe beizutreten.

Oder gehe auf meine Homepage unter: www.marcofehr.ch


Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Bauherren Podcast Schweiz, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Bauherren Podcast Schweiz Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Marco Fehr

MP3 online hören: Diesen einen ästhetischen Baumangel würde ich niemals akzeptieren #107

Podcast Download - Folge Diesen einen ästhetischen Baumangel würde ich niemals akzeptieren #107 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Diesen einen ästhetischen Baumangel würde ich niemals akzeptieren #107 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Marco Fehr Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Bauherren Podcast Schweiz abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.