Benjamin aka Mr. Gay Germany 2020 über die Liebe auf den zweiten Blick, Fußball und das Ankommen (Folge 04)

Benjamin aka Mr. Gay Germany 2020 über die Liebe auf den zweiten Blick, Fußball und das Ankommen (Folge 04)

56 Minuten
Podcast
Podcaster
Lebensgeschichten aus Frankfurt am Main
plusgo
Freiburg

Beschreibung

vor 1 Jahr
Benjamin war professioneller Fußballspieler, bis er sich entscheiden musste: Etwas Bodenständiges oder der Sport? Auch wenn er heute kein Profi-Fußballer ist, ist ihm der Sport sehr wichtig. Als Mr. Gay Germany 2020 arbeitet er mit Fußballvereinen zusammen. Ob das auch in Frankfurt funktioniert? Wie “schwul” ist die Stadt? Und muss Mainhattan das überhaupt sein, damit er hier sein Glück finden kann? Oder hat er es nicht längst woanders gefunden?

Jede Schneeflocke ist Teil des Schneegestöbers, jeder Einzelne Teil der Stadt.

Insta: @schneegestoeber_43

Ihr habt Feedback oder Ideen zu Gästen, die ich interviewen sollte? Schickt mir gerne eine Mail an hallo@schneegestoeber-podcast.de.

Jingle: Steffen Brinkmann 
Grafik: Jan Weyers 
Produktion: Jan-Philipp Goslar

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: