Audio Interviews mit Kindern

Interviewhelden mit Markus Tirok Podcast13.10.20 06:13 Uhr

Zu Gast TV-Regisseur und Autor Andreas Z Simon vom KiKa von Markus Tirok

Dauer: 22:47:00 Dies ist wirklich eine Spezialfolge, denn Interviews mit Kindern zu führen ist weder alltäglich, noch einfach. Ich bin bisher meistens erfolgreich an Kindern gescheitert. Obwohl ich Kinder mag und sie mich auch mögen. Aber mir gelingt es selten, die richtigen Fragen zu stellen. Das muss doch einen Grund haben. Hat es auch, sagt Andrea Z Simon, ein erfahrener TV-Regisseur aus dem Kinderfernsehen und erzählt in dieser Folge von vielen Produktionen und Interviews mit Kindern. Andreas Z Simon inszeniert übrigens in der Sendung "Dein Song" (KiKa) die Musikvideos der Kinder und hat schon mit vielen deutschen Stars zusammen gearbeitet. Eine meiner größten Erkenntnisse, Kinder besitzen häufig eine sehr gute Medienkompetenz. Schließlich stehen Sie seit ihrer Geburt unter der Dauerfotografie und Filmerei der gesamten Familie. Markus Tirok ist Moderator, Medientrainer und Gründer der Interviewhelden, dem Onlinetraining für Fragensteller und Antwortgeber. Er hat selbst über 3.000 TV-Interviews geführt und gibt diese Erfahrungen in seinen Trainings und Coachings weiter. Mehr Infos auf www.interviewhelden.com Instagram: Interviewhelden Facebook: Markus Tirok Facebook-Seite: Interviewhelden LinkedIn: Markus Tirok
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Interviewhelden mit Markus Tirok, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Interviewhelden mit Markus Tirok Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Interviewhelden.com

MP3 online hören: Interviews mit Kindern

Podcast Download - Folge Interviews mit Kindern online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Interviews mit Kindern MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Interviewhelden.com Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Interviewhelden mit Markus Tirok abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.