Audio #41 Ab wann ist man reich?

Unternehmen Wir Was?! Podcast17.11.20 01:04 Uhr

Gehört ihr schon dazu? Habt ihr schon die magische Grenze des Reichtums überschritten? Während wir uns um den schnöden Mammon bemühen, ist der Stand der Insolvenzen in Deutschland so niedrig, wie seit 20 Jahren nicht mehr. Restaurants sind im Lockdown, d von Karsten Meyn

Gehört ihr schon dazu? Habt ihr schon die magische Grenze des Reichtums überschritten? Während wir uns um den schnöden Mammon bemühen, ist der Stand der Insolvenzen in Deutschland so niedrig, wie seit 20 Jahren nicht mehr. Restaurants sind im Lockdown, doch Kantinen rüsten ihre Werbung auf. Hat jemand Interesse, die Boris Becker Villa mit Mutti im Paket zu kaufen? Oder wie wäre es mit der passenden Frau zum neuen Haus? Warum darf Dieter Bohlen offiziell Polizisten duzen? Apple liegt mal wieder auf dem Tisch: Der Store ist von Fremdmarken gesäubert, mit Zubehör kann man doppelt verdienen und gibt es demnächst AirPod-Taucher als neues Berufsbild? Frisch von uns mit Big Sur auf dem Rechner direkt ins Ohr…
Trailer: Docupy – YouTube
Dieser Podcast wird technisch realisiert durch SQUADCAST und ULTRASCHALL


Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Unternehmen Wir Was?!, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Unternehmen Wir Was?! Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© 2020 Karsten Meyn und Markus Liermann

MP3 online hören: #41 Ab wann ist man reich?

Podcast Download - Folge #41 Ab wann ist man reich? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #41 Ab wann ist man reich? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © 2020 Karsten Meyn und Markus Liermann Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Unternehmen Wir Was?! abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.